Das erste Mal in Kenia“

Liebe FORWAC Freunde,

hier ist Antonella. Ich bin für das erste Mal in Kenia und melde mich direkt aus der FORWAC-Schule in Ulamba. Ich bin hierher gekommen, um freiwillig als Mediatorin und Team Trainerin zu arbeiten, was ich auch in Berlin beruflich mache. Bald sind meine vier Wochen leider vorbei, aber die Erfahrung dieses „Reality-Checks“ wird für immer in meinem Herzen und Bewusstsein bleiben.

Menschen ertragen hier sehr schwere Zustände, wie Hunger und HIV, und trotzdem haben sie sehr oft für mich ein Lächeln gehabt. Ich habe so viel unterstützt, wie ich konnte: durch Workshops mit meiner beruflichen Expertise und durch Fundraising bei meinen Freunden und Bekannten. Manchmal habe ich auch Zeit und Lust gehabt, in dem neuen kleinen Garten zu arbeiten, in dem Gemüse für die Schulküche angebaut wird. Dabei habe ich viele Freund*Innen gewonnen und viele Kinder kennengelernt, die ich sofort lieb haben musste! Eigentlich haben sie mir ein Geschenk gemacht, dass ich sie in ihren Alltag hier erfahren durfte!

Bitte unterstützt FORWAC, um diesen Kindern ausgewogene Ernährung, Bildung und Zuneigung zu garantieren!

>>Anto

http://www.forwac.de/images/content/IMG_20160512_090355.jpg