Es ist Sommer! FORWAC-Schulkinder brauchen Eure Unterstützung.

In den ersten Bundesländern haben die Schulferien begonnen. Es ist Sommer!

In Ulamba sind unsere FORWAC-Schulkinder noch am Lernen, bevor sie ihr zweites Semester beenden und in eine kurze Sommerpause gehen. Auch sie freuen sich auf die Ferien. Und sie sind mindestens genauso aufgeregt bald in ihre neuen Klassenräume ziehen zu können. Denn unser Bau der vier weiteren Klassenräume steht kurz vor dem Abschluss.

Wir haben grosse Fortschritte gemacht! Seht selbst wie aus dem Rohbau tolle Gebäude geworden sind.

Auch die Schulmöbel sind schon angeliefert worden. Noch stehen ein paar finale Arbeiten an, wie zum Beispiel die Bereinigung der Baustelle und die Schulanlage um die Gebäude. Und dann kann der Unterricht beginnen!

Mit den neuen Gebäuden können wir auch weitere Kinder in die FORWAC-Schule aufnehmen. Doch dazu brauchen wir Eure Unterstützung, denn die Kinder benötigen Schulunterlagen und müssen verpflegt werden. Nach wie vor bekommen die Kinder ein Frühstück und ein Mittagessen bei uns in der Schule – dies sind oft die einzigen Mahlzeiten, die sie erhalten. Mit einer Spende von 17 Euro pro Monat kann der Grundschulbesuch für ein Kind in einem Jahr gesichert werden. Richte gleich jetzt eine Dauerspende ein.
 
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!