Schuleinweihung!

4. Mai 2015

Seit Sonntag bin ich in Ulamba. Der typische Duft Kenias umweht mich und die Sonne brennt heiß, am Abend abgelöst von harten Regenfällen – wir haben Regenzeit. Ich bin etwas aufgeregt und werde es mit jedem Tag etwas mehr, denn: in drei Tagen wird unsere Schule eingeweiht!

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde die Baugrube ausgehoben und nun stehen die Gebäude und sind voller Leben! Es ist wunderschön zu sehen und zu erleben, wie die Kinder über den Pausenhof rennen, in den Klassenräumen hinter ihren kleinen Tischen sitzen und auf der Schaukel ihren Spaß haben.

Ein großer Dank gilt allen Unterstützern, die dies möglich gemacht haben!

Heute hatten wir ein letztes Vorbereitungstreffen für die große Feierlichkeit am Freitag mit den Eltern bzw. Verwandten der Schüler. über 200 Gäste werden kommen und alles muss organisiert werden!

http://www.forwac.de/images/content/FEC_3_lr.jpg