Unser neuer Hühnerstall ist fertig!

Dank Eures Engagements führen nun zwei tolle Hinweisschilder Besucher zu unserer FORWAC-Schule. Die Lehrer_innen und FORWAC-Kinder sind ganz stolz, dass „ihre“ Schule nun an der Strasse sichtbar ist.

Und unser neuer Hühnerstall ist fertig! Auch, dies dank Eures Engagements! Wir konnten sogar noch ein paar Hühner dazu kaufen und haben auch ein paar Tiere schon wieder verkauft. So können wir ein kleines Einkommen für die Schule generieren. Dies ist wichtig, denn langfristig soll die Schule Schritt für Schritt ihre operativen Kosten selber tragen. Doch dies wird noch einige Zeit dauern, denn die Menschen in der Region sind sehr arm und so können die Schulgebühren oft nicht finanziert werden und sie benötigen unsere Unterstützung!

http://www.forwac.de/images/content/DSC_0436_lr.jpg

http://www.forwac.de/images/content/DSC_0021_lr.jpg